Coaching

Beim Coaching kommt es vor allem dar­auf an, den Menschen hin­ter dem Kunden zu sehen. Denn so ver­schie­den die Menschen sind, so ver­schie­den sind auch die Methoden und Techniken. Die Menschen, wel­che in mei­ne Praxis kom­men suchen nach Antworten und Lösungen. Um die­se gemein­sam mit ihnen fin­den zu kön­nen, arbei­te ich seit Jahren mit diver­sen Methoden aus der Energie-Informations-Medizin.

Dabei schließt Coaching die kör­per­li­che sowie auch die see­li­sche Unterstützung ein. Ich glau­be an die Intelligenz des Lebens und dass das Leben uns tag­täg­lich beschenkt. Nicht immer sofort oder deut­lich sicht­bar. Ein ver­än­der­ter Blickwinkel und offen sein für neue Denk- und Verhaltensweisen, genügt manch­mal schon, um das Ziel wie­der deut­lich vor Augen zu haben.

Jede Lebenssituation erfor­dert eige­ne Denkweisen und neue Wege. Darum bie­te ich auch einen mobi­len Mental Trainer an. Egal ob sie lie­ber Distanz wah­ren möch­ten oder schlicht kei­ne Zeit für einen Termin in mei­ner Praxis haben, ich coa­che Sie ab sofort auch tele­fo­nisch.